Kulturscheune Karben e.V.

Herzlich Willkommen!

Wir bauen um!

Damit euer Weberlebnis rund um den Kulturscheune Karben e.V. noch ein Stückchen besser wird, sind wir gerade mit Wartungsarbeiten an der Homepage beschäftigt. Die Seite wird bald wieder verfügbar sein! In der Zwischenzeit könnt ihr uns gerne in den sozialen Netzwerken einen Besuch abstatten…

Werde mitglied!

Musik, Konzerte und Festivals sind die Liebe des Kulturscheune Karben e.V. Darum liegt es nicht fern, dass wir, die Mitglieder, diese einfach selber planen und realisieren. Viel Leidenschaft steckt darin – und das spürt man. Die Mitgliederzahl wächst seit der Vereins-Gründung im Jahr 2008 stetig, stehen wir doch für ein familiäres Miteinander und viel Offenheit. Unterschiedliche Charaktere, Vorlieben und Stärken sorgen bei der Planung immer wieder für frischen Wind und lassen neue Konzepte für unsere Veranstaltungen entstehen. Das Kulturleben in Karben zu erfrischen und Jung und Alt etwas zu bieten ist uns sehr wichtig.

UNSERE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN:

Karben Open Air Line Up Release Party // 9. März 2024
Weitere Infos und Tickets: www.karbenopenair.de

Karben Open Air // 16. – 18. August 2024
Weitere Infos und Tickets: www.karbenopenair.de

Fragen? Wir haben antworten?

Bitte melde dich für alle Anfragen zum Karben Open Air über karbenopenair.de/kontakt bei uns.

Nach oben scrollen