Update zur Lage

Hallo liebe KOAlas,

sorry für die Funkstille, es war viel los in den letzten Wochen. Jetzt möchten wir euch aber doch die ein oder andere Sache mitteilen:

  • Die Karben Open Air Winter Edition 2020 verlegen wir in den März 2021. Hier wird es ein paar Änderungen geben, nähere Infos hierzu folgen bald. Ganz wichtig, die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
  • Was das 14. Karben Open Air angeht, wollen wir die Hoffnung definitiv noch nicht aufgeben. Wir planen weiter und freuen uns auf ein ganz besonderes Karben Open Air.
  • Wir hoffen, dass mittlerweile alle die empfohlenen Maßnahmen in Sachen Hygiene sowie die Vorgaben der Bundesregierung einhalten, um diesem Spuk schnellstmöglich ein Ende zu setzen.
  • Wir bekunden unsere Solidarität mit allen, die auch finanziell unter der aktuellen Situation zu leiden haben. Viel Liebe geht raus an die Clubs, Bands, Veranstalter, Agenturen, Techniker und alle Anderen, welche Ihren Beitrag zur kulturellen Vielfalt in diesem Land und auf der ganzen Welt leisten.
  • Ein großes Dankeschön an alle Menschen da draußen, die den Laden jetzt am laufen halten und uns vor Schlimmerem bewahren. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass die aktuelle Situation, so mies sie auch sein mag, dazu führt, dass ihr die Anerkennung, Unterstützung und Bezahlung erhaltet, die ihr verdient habt.

Hoffentlich bis bald!